wortarbeiter.ch 

 

 

     

    

Beschwingte Reden für jeden AnlassBeschwingte Reden für jeden Anlass

Über uns

Wir sind ein Team von zwei wortgewandten AkademikerInnen, die alle über viele Jahre Erfahrung im Ghostwriting von Reden verfügen.  

  • Dr. phil. Stephan Truninger
    "Was mich am Reden schreiben fasziniert, ist die Suche nach der passenden Stimme. Die Sprachebene, der Rhythmus und die Worte müssen sowohl zum Vortragenden wie auch zu den Zuhörern passen. Insofern unterscheidet sich das Schreiben einer Rede für mich gar nicht so sehr von der Arbeit an meinem Roman."
    Schriftsteller und Hochschuldozent in der Schweiz, Deutschland und der Türkei.
    Studierte Philosophie, Soziologie, Sozialpsychologie und Ethnologie, promovierte in Soziologie.

  • Dr. des. Anja Meyerrose
    "Die freie Form, dieses Spielerische - das gefällt mir. Bei einer Rede kann ich fast alles machen, es gibt nur ganz wenige feste Regeln. Ich probiere aus, verwerfe, probiere wieder etwas aus und wenn ich dann beim dritten Mal lesen immer noch schmunzeln muss, dann bin ich zufrieden."
    Autorin und Hochschuldozentin in der Schweiz und Deutschland.
    Studierte Sozialwissenschaften (Soziologie, Politik, Sozialpsychologie und Jura), promovierte in Soziologie.

 

 

 

 

 

 

 

 

    

Hosted by WEBLAND.CH